Waschkugel
"Auch ich (elektro- und chemikaliensensibel) habe eine sehr interessante Info für euch und bitte diese ebenfalls zu verbreiten und an alle Betroffenen von MCS weiterzuleiten: Ich habe das hier angebotene Produkt - die Waschkugel - selbst ausprobiert

und verwende sie seit dem nur noch, was damit nicht sauber wird, bekommt auch kein Waschmittel raus - die Wäsche ist definitv besser gereinigt als mit meinem bisherigen - geruchsmäßig erträglichen - Waschmittel. Es wird überhaupt kein Waschmittel mehr benötigt und die Wäsche kann komplett bei 30 Grad erledigt werden, was auch noch Strom spart - ev. ab und zu mal nötige (Öko-) Bleichmittel können ggf. zusätzlich verwendet werden und eine Packung liegt mit bei, ebenso eine Bio-Gallseife.
Da mir das System sehr zusagt und ich die Waschkugel selbst erfolgreich und zufrieden verwende, habe ich mich entschlossen, diese mit zu vertreiben: > Waschkugel von Alea-Born. Dieser Link führt direkt auf meine "Subunternehmer"-Seite und der Kauf über diesen Link hilft direkt auch mir weiter, da ich wegen EHS an strahlenbelasteten Plätzen nicht mehr arbeiten kann und mir derzeit eine neue Existenzmöglichkeit aufbauen muss."