Multiple Chemical Sensitivity (MCS) Selbsthilfegruppe Kempten/Allgäu - Betroffene für Betroffene

Antworten und Erklärungen zu MCS/ein Versuch

Zum weitergeben an alle, die Euch/Uns nicht verstehen. Bitte beachtet am Ende des Artikels: In eigener Sache/update Februar 2018   astridur.wordpress.com

 

 

 

Betroffene berichten

> Bericht einer MCS-Betroffenen 

> (M)Ein Weg aus der Elektrosensibilität 

> Verbesserte Lebensqualität durch EM (Effektive Mikroorganismen) 

Die Artikel können über das Kontaktformular angefordert werden.

 

> «Ich liebe das Leben immer noch» www.natuerlich-online.ch 

> "Ignoranz und fehlende Aufklärung"   www.oedp.de Seite 38 bis 41 

 

 

 

Tipps für den Alltag
Wenn auch Du einen Tipp hast, der das Leben eines Chemikalien-Sensiblen im Alltag erleichtert, schreib uns diesen bitte!

 

Waschkugel
"Auch ich (elektro- und chemikaliensensibel) habe eine sehr interessante Info für euch und bitte diese ebenfalls zu verbreiten und an alle Betroffenen von MCS weiterzuleiten: Ich habe das hier angebotene Produkt - die Waschkugel - selbst ausprobiert