„10 Jahre UN-Behindertenrechtskonvention: Inklusion und Barrierefreiheit in Bayern endlich tatkräftig umsetzen!“

Susann Enders, FW / Plenarsitzung 21.03.2019   https://www.youtube.com



Petition - Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus 

https://weact.campact.de



Internationaler Appell: Stop 5G auf der Erde und im Weltraum

Stop 5G on Earth and in Space , deutsche Übersetzung Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum




10. Dezember 2018

Treffen mit dem Bürgerbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung Klaus Holetschek

Informatives Gespräch mit Vertretern der Multiple Chemical Sensitivity-Selbsthilfregruppe, kurz MCS, in Kempten zum Thema Hypersensibilität. MCS, sprich eine vielfache Chemikalienunverträglichkeit, ist eine Erkrankung, bei der die Betroffenen eine akute Hypersensibilität gegenüber geringsten Konzentrationen von Chemikalien wie Haushaltsreiniger, Waschmittel, Parüm, usw.) entwickelt haben.

In diesem speziellen Bereich der Umweltmedizin gibt es derzeit noch zu wenige Ärzte. Ich möchte mich politisch dafür einsetzen, dass hier für die Betroffenen Verbesserungen erzielt werden können!

https://www.facebook.com/holetschek