Tipps für den Alltag
Wenn auch Du einen Tipp hast, der das Leben eines Chemikalien-Sensiblen im Alltag erleichtert, schreib uns diesen bitte!

Waschkugel
"Auch ich (elektro- und chemikaliensensibel) habe eine sehr interessante Info für euch und bitte diese ebenfalls zu verbreiten und an alle Betroffenen von MCS weiterzuleiten: Ich habe das hier angebotene Produkt - die Waschkugel - selbst ausprobiert

Vernetzung von MCS-Betroffenen
Hier kann man sich eintragen, wenn man MCS hat und sich vernetzen möchte. Die Karte ist von einer MCS-Betroffenen aus der USA.

Formular zum Ausfüllen, damit man auf der Karte eingetagen wird:   http://goo.gl/sD2P1t
Und hier der Link zur Karte:http://goo.gl/0GIhYR

Betroffene berichten

> Bericht einer MCS-Betroffenen 

> (M)Ein Weg aus der Elektrosensibilität 

> Verbesserte Lebensqualität durch EM (Effektive Mikroorganismen) 

Die Artikel können über das Kontaktformular angefordert werden.

 

> «Ich liebe das Leben immer noch» http://www.natuerlich-online.ch/